BTV Showtag in Markt Schwaben

von Ingrid Geigl

15.04.2018 - BTV Showtag in "unserer" Heimathalle tummelten sich rund 450 aktive Tänzer und Turner mit bunten und aufwendig, gestalteten Kostümen sowie phantasievoll, geschminkten Gesichtern.
 
Mit einem gemeinsamen Flashmop starteten wir in einen mitreißenden Showtag des BTV. Unter anderem freute es uns besonders, dass auch unsere Turnabteilung des TV Markt Schwaben mit 2 Gruppen vertreten waren.
Die Wettkampfgruppe KGW 1 (8 bis 12 Jahre) zeigte ihre Vaiana Show der Turngala 2018 und erhielt das Prädikat "sehr gut" - die Trainer und Turnerinnen waren sichtlich stolz. Ebenso entführte die Dance -Gruppe "Fuegos" die Zuschauer in die Orientalische Welt des Tanzes und erhielt dafür ein ebenso erfolgreiches "sehr gut" als Prädikat.
Nach einem bunten Showtag können wir uns nur bei unseren Nachbarn, dem TSV Pliening - Landsham bedanken, welcher diese Veranstaltung, wohnortnah, möglich gemacht haben.
 
Herzlichen Dank!
 
 

Zurück