Fränkisches Turnjugend Treffen 2018

von Markus Steinbart

Am Samstag, den 30. Juni 2018, machten sich die Turnerinnen der TGW–Gruppe auf den Weg nach Hilpoltstein. Dort stellten sie sich ihren Gegnern in 3 Disziplinen (Boden-Kasten-Kür, Medizinballweitwurf und Staffellauf). Die Mädls meisterten die einstudierte Choreographie fast fehlerfrei und erhielten für ihre Boden-Kasten-Kür die zweitbeste
Wertung. Im Staffellauf konnten Sie überzeugen und waren hier auch die zweit schnellste Mannschaft. Schlussendlich war es ein durchaus gelungener Tag, welcher mit dem 2. Platz belohnt wurde und somit waren die Turnerinnen der TGW-Jungend Gruppe auf dem Siegertreppchen. Die Trainerinnen Jessy Edlbergmeier und Franzi Gründobler, sowie Markus
Steinbart (Unterstützung im Lauf- und Werftraining), sind überglücklich und sehr stolz auf das Team. Weiter so!

Zurück