NEU NEU 2019 NEU NEU

von Ingrid Geigl

Liebe Mitglieder,

ab Januar verlassen uns vier Trainer, Michi, Elke, Kira und Semra. Wir möchten uns bei Michi, Elke, Kira und Semra für die vielen schönen Turnstunden bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Glück.

Julia Adam übernimmt die Bobystylingstunde, die ab Januar jeden Mittwoch von 19.00 - 20.00 Uhr in der Grundschulturnhalle stattfindet.

Am Donnerstag bietet Julia einen HIIT Kurs an. Dieser ist von 20.00 - 21.00 Uhr in der Mittelschulturnhalle. Mitglieder kostenlos. Anmeldung über unsere Homepage unter Kurse.

Steffi Schwarz wird die Nachfolgerin von Kira und wird uns weiterhin am Dienstag mit einer Pilatesstunde verwöhnen.

Zumba am Montag mit Larissa wird ab Januar nicht mehr als Kurs angeboten, sondern als festes Gruppenangebot.

Dance for Kids (4 - 6 Jahre) wird ab Januar am Dienstag von 16.00 - 17.00 Uhr von Anna geleitet.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Die Turnabteilung

 

 

Zurück