Neue Kurse ab April 2018

von Ingrid Geigl

Nach den Osterferien starten wieder neue Kurse beim Turnverein Markt Schwaben.

Minitrampolinkurs - denn nur Fliegen ist schöner. Von einer einfachen Hocke bis zum Salto über den Kasten können Kinder ab 12 Jahren alles erlernen.

Fit Bo beginnt am 21.04.2018 in der Mittelschulturnhalle, 10 mal am Samstag. Eine powervolle Fitnessstunde, die Elemente aus dem asiatischen Kampfsportarten in sich vereint und zu schneller Musik ausgeführt wird.

Zwei neue Yoga Kurse für Anfänger bietet Tess Wagner wieder an. Einmal am Dienstag Abend im Sportpark und einmal am  Mittwoch Vormittag im Kolpingsheim. Für Mitglieder kostenlos.

Zumba am Montag startet am 16.4. von 18.30 - 19.30 Uhr in der Mittelschulturnhalle. Für Mitglieder kostenlos.

Dance for Kids gibt es in Zukunft zweimal. Einmal von 4 - 5 Jahren am Donnerstag und von 6 - 8 Jahren am Dienstag.

Kommt vorbei und tanzt einfach zu lateinamerikanischer Musik mit.

Wir freuen uns auf euch.

Die Turnabteilung

 

Zurück