Im­pres­sionen aus dem Jahr 2018

Dance Gruppe "Fuegos" beim Dance2u in vöhringen | 21./22.10.2018

Am vergangenen Wochenende, den 21. + 22. Oktober 2018, machte sich die Dance-Gruppe „Fuegos“ auf den Weg nach Vöhringen zum Tanzwettbewerb Dance2u. Nachdem sich 2 Tage zuvor eine der Tänzerinnen leider noch am Kreuzband verletzt hatte, konnte die Gruppe nicht in vollständiger Besetzung am Wettkampf starten. Dafür hatten wir unseren treuesten Fan dabei. Gute Besserung Susi! Am ersten Wettkampftag bei der Sichtung aller Gruppen konnte die Choreographie nicht ganz fehlerfrei gezeigt werden, daher hieß es am Sonntag umso mehr Können beweisen. Dieser Ansporn hat sich ausgezahlt und die 12 Mädels konnten am Ende des Wochenendes mit dem 2. Platz der Kategorie „Checker“ erfolgreich einen Platz auf dem Siegertreppchen ergattern. Zitat der Jury: _“Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen!“_ Damit hat die Gruppe alle Erwartungen an die erste Teilnahme beim Dance2u übertroffen. Bravo !!! Ganz nach dem Motto „Man soll aufhören wenn es am schönsten ist“, war dieser Wettkampf leider der letzte für unsere beiden Trainerinnen Verena + Theresa. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Tänzerinnen auch nochmal recht herzlich bei ihnen für ihr Engagement der letzten 3 Jahre bedanken! Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und freuen uns euch bei unserem nächsten Auftritt als Zuschauer wieder zu sehen!

Landkreissportfest | 10.07.2018

KGW2 Gruppe 2 Wettkämpfe und 1 Tanzauftritt | 10.07.2018

TGW Gruppe beim Fränkischen TurnjugendTreffen | 04.07.2018

BTV Showtag in Markt Schwaben | 23.04.2018

Turngala "Komm in die welt von ..." | 14.03.2018

Faschingstreiben am Marktplatz in markt schwaben | 11.02.2018

Auch dieses Jahr war der Turnverein Markt Schwaben mit einem Stand auf dem Marktplatz zum Faschingstreiben am 11.2. vertreten. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Es gab Minikuchen, Schokoobstspieße und verschiedene Limes. Alles natürlich selbstgemacht.

MEMEZa Gruppe Beim Auftritt | 11.02.2018

Dance Gruppe "Fuegos" Aufritt bei der Partynight | 03.02.2018

Am 03. Februar läutete der Faschingsverein Falkonia mit der PartyNight die Faschingszeit in Markt Schwaben ein. Unsere Dance-Mädels „Fuegos“ begeisterten mit ihrem Showauftritt „Aladin“ das Publikum und erhielten tosenden Applaus. Der Auftritt war ein guter Auftakt für die neue Choreographie und wir freuen uns auf weitere Showauftritte der Dance-Gruppe.

Akrobatik Anfängergruppe | 11.01.2018

Akrobatik Anfängergrupppe unter der Leitung von Johanna Arbes und Benedikt Zillner – Training jeden Freitag von 17.00 – 19.00 Uhr in der Realschulturnhalle