Einladung zur Abteilungsversammlung 2022

Einladung zur Abteilungsversammlung 2022 für alle Mitglieder der Turnabteilung des Turnvereins von 1895 Markt Schwaben e.V.

Termin: Donnerstag, 01.12.2022 – 19:30 Uhr

Ort: Schweiger Brauhaus, Markt Schwaben

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleitung
  3. Entlastung der Abteilungsleitung
  4. Anpassung der Abteilungsordnung
  5. Ehrungen
  6. Verschiedenes

Eingeladen sind alle Mitglieder der Turnabteilung. Stimmberechtigt sind nach den einschlägigen Richtlinien allerdings nur die Mitglieder der Turnabteilung, die am Tag der Versammlung das 18.Lebensjahr vollendet haben.

gez. Jessica Edlbergmeier

Abteilungsleiterin Turnabteilung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Fuchs-Rücker Ina

    liebe Jessi,
    heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, da ein Weltmeisterschaftsspiel unserer Nationalmannschaft ist.
    Grüsse bis zur Weihnachtsfeier
    Ina, b1

Schreibe einen Kommentar