Einmalige Reduzierung der Mitgliedsbeiträge für alle Mitglieder um 50 % – Beitragsjahr 2021

Am 15.04.2021 fand online eine außerordentliche Abteilungsversammlung der Abteilung Turnen des TVMS statt.

Fristgerecht zum 29.03.2021 wurden alle stimmberechtigen Mitglieder über die Abteilungsversammlung informiert. Insgesamt trafen sich über eine Online – Videoplattform 18 stimmberechtigte Mitglieder, um über den Antrag der Reduzierung über 50 % für alle Mitglieder den Mitgliedsbeiträge für das Beitragsjahr 2021, abzustimmen. Bis auf eine Enthaltung waren alle für die einmalige Reduzierung. Somit  wurde der Antrag stattgegeben.

Abschließend bedankte sich Ingrid Geigl, als Abteilungsleitung bei allen Mitgliedern und so hoffen wir doch sehr, uns ganz bald wieder alle in den Turnhallen zu sehen.

Das ausführliche Protokoll kann hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar