Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Trainer*innen, liebe Sportler*innen, liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Sportjahr.

Nach der langen Corona-Zwangspause haben wir neuen Fahrtwind bekommen und unser Hallentraining wieder aufgenommen. Unzählige Stunden wurden fleißig gemeinsam trainiert und das Können an unserem Turnwochenende mit Turnabzeichen & Showtag präsentiert. Am Trainingswochenende im Oktober wurden neue Elemente erlernt und bei spaßigen Gruppenspielen neue Freundschaften geknüpft.

Wir danken euch von tiefstem Herzen für eure Treue und den vielen tollen Trainingseinheiten und freuen uns auf ein mindestens genauso ereignisreiches Sportjahr 2023!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Jahresbeginn.

Genießt die Feiertage und die Ferien und wir freuen uns schon darauf, im neuen Jahr wieder mit euch zu trainieren.

Eure Turnabteilung

Schreibe einen Kommentar