Frohe Weihnachten & gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder,

das Jahresende steht vor der Tür und selten waren wir vom Turnverein so gefordert, wie dieses Jahr. Unzählige Hygienevorschriften wurden erstellt und an die jeweiligen Infektionsschutzlage angepasst.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns treu geblieben sind. Auch wenn es aktuell noch nicht absehbar ist, wird irgendwann die Zeit kommen, in der wir wieder in unser gewohntes Vereinsleben zurückkehren können.

Ein Ziel vor Auge zu haben, hilft durch schwere Zeiten – und Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Wir können leider nicht in der Turnhalle sein, aber die Turnabteilung bietet einige Turnstunden weiterhin über Zoom an. Ab dem 11.1.2021 wird es weitergehen mit Markus, Leonie, Sanna, Sonja und Larissa.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten sowie alles Gute für 2021 und freuen uns schon heute auf „die Zeit danach“.

Die Turnabteilung

Schreibe einen Kommentar