DTB Dance Challenge – Die A3 (TGM/TGW) Gruppe braucht eure Stimme!

In Zeiten der Pandemie kann Tanzen Lebensfreude wecken, Energie und gute Laune versprühen. Gemeinsames Tanzen kann uns stärken, füreinander und miteinander durch diese herausfordernden Zeiten zu gehen und die Pandemie zu überwinden.

Der Deutsche Turner-Bund hat seine Vereine und Gruppen einladen, gemeinsam zu tanzen und sich an der „DTB Dance Challenge” zu beteiligen.

Bei dieser Challenge hat auch die A3 (TGM/TGW) Gruppe der Turnabteilung teilgenommen!

Ab dem 13. September bis zum Sonntag, 19. September 2021 kann abgestimmt und ein „Like” (Daumen nach oben) verteilt werden: https://www.sportdata.org/gymnastics/set-online/popup_etournamentmatch_video.php?catid=505&vernr=51

Eine Stimme könnt ihr ganz einfach über den “Daumen” beim jeweiligen Video geben. Dafür benötigt ihr nur eine E-Mailadresse, welche ihr anschließend bestätigt. Sobald die Adresse bestätigt ist, klickt ihr ein weiteres mal auf den Daumen und gebt eure Stimme ab.

Die 10 meist gevoteten Videos werden dann im Livestreaming-Event der Europäischen Woche des Sports gezeigt und hier wollen wir als TV Markt Schwaben natürlich gerne dabei sein.

Dieses findet am 25. September 2021 um 18:00 Uhr statt. Direkt im Anschluss ist die #BeActive Night, wo ihr eingeladen seid, aktiv zu Hause vor den Bildschirmen mitzutanzen.

Schreibe einen Kommentar